Home
Über uns
Aktuelles
Unsere Hunde
Fotogalerie
Zucht / Nachzucht
A-Wurf
Fotoalbum A- Wurf
B-Wurf
Fotoalbum B-Wurf
C-Wurf
Fotoalbum C-chen
Diashow C-chen
D-Wurf
Fotoalbum D-chen
DiashowD-chen
E-Wurf
Wurftagebuch E-chen
Diashow E-chen
Fotoalbum E-Wurf
G - Wurf
Deckrüde
Unsere Aufzucht
Unser Futter
Wissenswertes
Kontakt
Gästebuch
Links / Impressum
Urlaub

 

  Hier ein Auszug des Wurftagebuch der E-chen

 

 

 

 

  Mama Angelina    

     &    

Papa Hummer (Windwhirl Gang Gideon)

 

 

 

25. Mai

Ja und heute ging es Schlag auf Schlag

Alle neun zogen im Laufe des Vormittages in ihre neuen Familien.

Somit schließe ich jetzt das Tagebuch. 

 

Wir wünschen allen Hundekindern aus diesem Wurf ein glückliches, gesundes Hundeleben und den Besitzern viel Freude mit eurem neuen Familienmitglied.

Passt gut auf unsere kleinen E-chen auf und formt aus diesen Rohedelsteinen prächtige Diamanten! Wir sehen uns dann ja spätestens wieder bei der Ahnentafel-Übergabe;-))


 

Gestern, 24. Mai war ein besonderer Tag für die Jungs und Mädels. Die Wurfabnahme stand auf dem Programm.

Dass die Herren und Damen süß und auch so ganz gut geraten sind, davon konnte sich der ein oder andere ja schon ein Bild machen.

Die Zuchtwartin war hier und wie nicht anders zu erwarten war sie von den Welpen begeistert. Es sind aber auch 9 wundervolle kleine Geschöpfe. Nicht nur Eddy lag vollkommen entspannt, wie ein Baby in ihrem Arm und ließ sich das Bäuchlein kraulen.

 

Das Wetter zeigte sich von der sonnigen Seite und

Kira (Fr. Lila) zeigte uns ihre "Wasserarbeit" ;-)                         Der letzte Abend.....bei Frauchen

 

 

 

 

Die Wurfabnahme unserer Tierärztin Fr. Dr. Mertens 

 

    

 

 

 

21. Mai

 

Wir dürfen vorstellen:

 

Enno ( wohnt bald in Issum)                                                  Emma  (wohnt bald in Nottuln)

 

 

Emray ( wohnt bald in Alpen)                                             Emma Lotta ( wohnt bald in Iserlohn)

 

 El Kira wohnt bald in Niederkrüchten)                                 Enrico ( wohnt bald in Gelsenkirchen)

  

Enzo (wohnt bald in Duisburg)                                                                      Eddy (wohnt bald in Moers)

 

 Easter Greeny ( wohnt in Mülheim)

 

 

Wir machen einen Gartenspaziergang                                                    Endlich sind auch die Kühe auf der Weide.

 

  

 

 

20.Mai 

 

Täglich würde es viel zu erzählen geben, aber es fehlt natürlich die Zeit, um jeden Tag etwas zu schreiben.

Unsere Hundekinder wollen, so oft es geht beschäftigt werden.
Am Samstag und Sonntag hatten wir Tag der offenen Tür und wieder waren viele Menschen da, die Welpen genossen den Überfluss an Streicheleinheiten und tollen Spielchen. Die Zweibeiner waren wieder von den süßen Puschels begeistert,  am liebsten hätte jeder schon seinen mitgenommen....  
                    

  

  

 

 

 

 

 

 

 

 

   

Na, das klappt doch schon ganz gut!

 

 

 

 

 

   

Bei Coco läßt es sich auch gut schmusen.

 

 

 

 

 

 

9. April 

 

 

   

Angi muß sauber machen!  8. April

 

 

 

 

 

 

7. April

 

 

 

 

 

 

Alle wieder im frisch gemachten Kinderzimmer

 

 

 

   

Alle neune im Korb

  

 

 

 

   
  jetzt wird gewogen...

 

 

 

 5. April

 Wir können den E- chen praktisch beim Wachsen zu sehen!

 

   
5. April 

5.April

 

 

 

 

   

 

 

 

5. April

 

5. April

 

 

  

 

  

 Alles ruhig, ein gutes Zeichen, es bedeutet nämlich, dass die Zwerge gut versorgt, satt und warm sind.

                    

                    3. April

                          

                            

 

   
2. April 2. April

 

                                           

                                                                                                                                                                                 

   

 

   

4. April

 

4. April

 

                                                                                                       

                                                                                          

 

 Die gückliche Mama mit ihre 9 Welpen, geboren 31. März 2013  

                                                                                              

 

Nach vielen Stunden ohne einen Schritt von ihrer Seite zu weichen und einem gelungenem Geburtsablauf, können wir nun durchatmen.     

            

Fünf Hündinnen und vier Rüden werden uns in den nächsten 8 Wochen auf Trab halten.

Wir geniessen, staunen und beobachten und schweben auf Wolke 9.

 

Angelina kümmert sich musterhaft um ihre Welpen.

 

 

 

       

 

agolden.souls@googlemail.com